Produkte aus wertvollem Murmeltierfett

1992 wurde die erste Murmeltiersalbe produziert. Seit daher haben sich die Produkte stets weiter entwickelt. Alle Salben und Öle werden noch heute in sorgfältiger Handarbeit in Frutigen/BE hergestellt.

 

Dabei wird ausschliesslich 100% reines Murmeltierfett aus Sfchweizer Jagd verwendet. So besteht die Gewissheit, dass die Murmeltiere in ihrem natürlichen Lebensraum lebten. Zusammen mit ausgesuchten Kräutern, Ölen und Fetten entstehen einmalige und kraftvolle Mischungen für unsere Murmeli-Kräutersalben und Massageöle.

 

Die Murmeltiersalben sind rein natürlich. Es wird auf alle künstlich hergestellten Duft-, Konservierungs- und Farbstoffe verzichtet.

 

Lesen sie bei Interesse hier mehr über die tollen Produkte https://www.puralpina.ch/produkte/murmeltiersalbe.html

 

Mitte 2019 habe ich diese herrlichen Produkte entdeckt und schätzen gelernt. Seither verwende ich diese in meiner Praxis bei allen Massagen. Da ich von diesen Produkten überzeugt bin, verkaufe ich sie auch in meinem Shop und freue  mich, wenn ich dadurch vielen Menschen eine tolles Produkte anbieten kann.